Spiele
Tabelle
Teams
SpVgg Gr. Fürth - Dynamo Dresden
Verschoben
04.04.2019 19:00 Uhr
 
Fürth Aufstellung
- : -
Dresden Aufstellung
 
 
Live-Ticker
 
Also leider keine Live-Berichterstattung an dieser Stelle - schade! Verfolgen Sie aber gerne die anderen Spiele in unseren parallel laufenden Tickern. Bis dahin, einen schönen Sonntag! 
 
"Der Gastgeber kann als Veranstalter des Spiels die Sicherheit der Stadionbesucher bei solch schweren Sturmböen nicht garantieren, daher war die Spielabsage unumgänglich. Für die über 2.000 mitgereisten Dynamo-Fans tut es uns besonders leid, weil aufgrund der kurzfristigen Absage natürlich alle bereits vor Ort waren. Die Sicherheit und die Gesundheit aller Menschen gehen aber zu jeder Zeit vor, daher gab es in Abstimmung zwischen Veranstalter und allen Sicherheitsträgern sowie nach Abwägung aller möglichen Alternativen letztlich keine andere Lösung, als das Spiel so kurzfristig abzusagen", wird Dynamo-Geschäftsführer Michael Born in einer Pressemitteilung zitiert. 
 
Kein Fußball heute im Sportpark Ronhof! Aufgrund drohender Orkanböen der Stärke 11 mit über 100 Stundenkilometern hat die Polizei zwei Stunden vor Anpfiff das Spiel der Spielvereinigung gegen Dynamo abgesagt. Das Fürther Stadion ist offiziell nur bis Windstärke 8, was 80 Stundenkilometer entspricht, zugelassen. 
 
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 25. Spieltages zwischen der SpVgg Greuther Fürth und Dynamo Dresden.
Neue Ereignisse