Weitere
Begegnungen
Beendet
 
62'
Kovarik
72'
Chory
22'
Limbersky
Viktoria Plzen
2 : 1
0 : 0
AS Rom
67'
Ünder
79'
Kluivert
89'
Pellegrini
Beendet
 
93'
Valverde
46'

Benzema
Bale
58'

Llorente
Kroos
Real Madrid
0 : 3
0 : 2
ZSKA Moskau
37'
Chalov
43'
Schennikov
73'
Sigurdsson
Beendet
 
17'
Soler
28'
Lato
51'

Lato
Garay
FC Valencia
2 : 1
1 : 0
Manchester United
87'
Rashford
11'
Valencia
30'
Bailly
Beendet
 
30'
Hoarau
68'
Hoarau
62'
Camara
BSC Young Boys
2 : 1
1 : 0
Juventus Turin
80'
Dybala
64'
Bernardeschi
23'

Cuadrado
Alex Sandro
Beendet
 
88'
Grimaldo
37'
Dias
35'

Silva
Zivkovic
SL Benfica
1 : 0
0 : 0
AEK Athen
73'
Hult
82'
Galanopoulos
87'
Galanopoulos
Beendet
 
61'
Tadic
82'
Tadic
90'
Tagliafico
Ajax Amsterdam
3 : 3
0 : 1
Bayern München
13'
Lewandowski
87'
Lewandowski
90'
Coman
Beendet
 
45'
Sané
61'
Sané
46'

Stones
Walker
Manchester City
2 : 1
1 : 1
1899 Hoffenheim
16'
Kramaric
64'
Grillitsch
77'
Joelinton
Beendet
 
22'
Moraes
87'
Bolbat
46'

Khocholava
Butko
Shakhtar Donezk
1 : 1
1 : 0
Olympique Lyon
65'
Fekir
8'
Marcal
68'
Fekir
 
Weitere
Begegnungen
Live-Ticker
 
Ende
Apropos Europa League. Morgen sind wir bereits ab 18:55 Uhr wieder mit den Top-Spielen im europäischen Unterhaus für Sie da. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 
Fazit
Damit sichern sich Manchester City, die Bayern und Juventus als Gruppensieger den Einzug ins Achtelfinale, Ajax, Lyon und Manchester United sichern sich die restlichen Tickets. Die TSG 1899 Hoffenheim verliert dagegen auch ihr letztes Gruppenspiel und verpasst den Einzug in die Europa League.
90'
Abpfiff
Feierabend in der Konferenz!
90'
Ajax- Bayern
Tooooor! AFC AJAX - FC Bayern München 3:3! Die Bayern können nicht entscheidend klären. Die Kugel landet bei Huntelaar, der in die Mitte passt. Dort kommt Süle vor Tadic an den Ball, drückt diese aber ins eigene Tor.
90'
Bern - Juventus
Jetzt ist der Ball drin! Ausgleich - denken nur kurz alle, denn die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch. Dybala jagt die Kugel aus 20 Metern in den Winkel, Ronaldo nimmt Wölfli aber abseits stehend die Sicht und so zählt das Tor korrekterweise nicht.
90'
Ajax- Bayern
Toooor! Ajax Amsterdam - FC BAYERN 2:3. Die Bayern machen den Sack zu! De Jong mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte. Lewandowski bedient Thiago, der querlegt auf Coman. Der Franzose wackelt kurz und zirkelt die Kugel von halblinks in die lange Ecke.
87'
Valencia - United
Toooooor! FC Valencia - MANCHESTER UNITED 2:1! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Erst rettet Lingard den Ball links an der Grundlinie haarscharf vor dem Aus, dann flankt Young technisch sauber ans kurze Fünfereck und Rashford nickt dann aus sieben Metern ins lange Eck ein - Anschlusstreffer für United!
88'
Benfica - AEK
Toooooor! SL BENFICA - AEK 1:0! Dann fällt es doch noch, das Tor! Alejandro Grimaldo setzt den Freistoß aus gut 23 Meter Entfernung in den Winkel. Da ist Barkas chancenlos.
87'
Ajax- Bayern
Toooooor! AFC Ajax - FC BAYERN MÜNCHEN 2:2! Lewandowski zielt präzise in die linke Ecke. Onana war nach rechts unterwegs.
87'
Benfica - AEK
Doch auch Athen passt erneut nicht auf. Gedson Fernandes kommt an den Ball. Galanopoulos weiß sich nahe des Strafraums nur mit einem Trikotzieher zu helfen. Dafür sieht er seine zweite Gelbe Karte und das bedeutet Gelb-Rot.
86'
Ajax- Bayern
Elfmeter für Bayern! Thiago mit einem unwiderstehlichen Solo durch das letzte Drittel. Dann sucht er den Kontakt und fällt über Blinds Knie. Kann man geben!
84'
City - Hoffenheim
Hoffenheim wirft nochmal alles nach vorne, die City-Defensive hält der Nagelsmann-Elf aber Stand. Knapp fünf Minuten noch im Etihad.
82'
Ajax- Bayern
Tooooor! AFC AJAX - FC Bayern München 2:1! Tadic schweißt die Kugel links oben in den Knick. Neuer hat keine Chance.
81'
Ajax- Bayern
Elfmeter für Ajax! Dolberg schirmt den Ball clever ab, Boateng macht das nicht so clever und holt Dolberg von den Beinen.
80'
Bern - Juventus
Tooooor! BSC Young Boys - JUVENTUS 2:1! Juve ist da: Ronaldo legt eine Flanke von rechts perfekt mit der Brust ab für Paulo Dybala, der aus 18 Metern direkt draufhält und den Ball ins rechte Eck schießt.
79'
City - Hoffenheim
Mehr als 30 Minuten sind nach Wiederanpfiff absolviert. City strotzt vor Spielfreude, aber die Chancenverwertung lässt bei der Guardiola-Elf zu wünschen übrig. Doch auch die TSG gibt sich nicht auf und kommt immer wieder gefährlich vor das Tor von Ederson.
77'
Valencia - United
Huiuiui! Batshuayi macht Fellaini am rechten Fünfereck nass wie einen Schülerspieler, findet für seinen scharfen Querpass durch den Fünfer aber keinen Abnehmer - Glück für United!
75'
Ajax- Bayern
Zehn gegen Zehn! Nach einem Diagonalball schaut Müller nur nach der Kugel und versucht diese mit hohem Bein zu erwischen. Doch da steht Tagliafico und Müller trifft den Verteidiger am Kopf. Turpin hat keine andere Wahl und zeigt Müller Rot. Tagliafico trägt eine Platzwunde davon und muss getackert werden.
74'
Bern - Juventus
Jetzt packt der Typ auch noch die hohe Kunst aus! Mbabus Flanke findet natürlich Hoarau. Der Stürmer legt sich den Ball mit dem Rücken zum Tor einmal hoch und schließt per Fallrückzieher ab - knapp rechts vorbei.
72'
Ajax- Bayern
Die letzten 20 Minuten sind angebrochen. Ajax war nach dem Ausgleich wieder stärker, während Bayern nach Entlastung suchte. Doch nach dem Platzverweis für Wöber ist Bayern nun obenauf. Doch Ajax muss offensiver werden, will man noch den Gruppensieg.
70'
Valencia - United
Nächste halbwegs gute Chance für Valencia: Torres versucht es aus der Distanz, platziert seinen Schuss aber ein Stockwerk zu hoch.
68'
Bern - Juventus
Toooooor! BSC YOUNG BOYS - Juventus 2:0! Wahnsinn! Ngamaleu spielt den langen Steilpass in den Lauf von Hoarau, der 20 Meter vor dem Tor Bonucci ins Leere laufen lässt und eiskalt mit links in die rechte untere Ecke einschießt.
67'
Ajax- Bayern
Ajax in Unterzahl! Wöber erwischt Goretzka ganz übel an der Außenlinie am Sprunggelenk. Turpin zögert keine Sekunde und zeigt Rot. Man muss hoffen, dass sich Goretzka nicht schlimmer verletzt hat.
66'
Valencia - United
Ich würde Ihnen gerne mehr Begeisterung und Highlights bieten, aber seit dem Treffer zum 2:0 tun beide Teams nicht viel mehr, als sie unbedingt müssen - Valencia reicht der Vorsprung, während United einfach nur nicht noch mehr Tore kassieren will.
65'
Donezk - Lyon
Tooor! Shakhtar Donezk - OLYMPIQUE LYON 1:1. Kaum schreibe ich diese Zeilen - dann das! Memphis Depay behauptet am rechten Strafraumrand den Ball und spielt einen klugen Pass in den Rückraum der Abwehr. Dort steht Nabil Fekir, der sich den Ball auf links legt und mit einem herrlichen Schlenzer ins linke obere Eck vollendet. Stand jetzt ist Lyon als Gruppenzweiter weiter!
64'
Ajax- Bayern
Was für eine Chance für RL9! Ribery tanzt seinen Gegenspieler an der Grundlinie aus und bringt die Kugel in die Mitte. Dort steigt Lewandowski hoch und köpft gegen die Laufrichtung von Onana. Doch der Keeper fährt blitzschnell seinen Arm aus und kratzt den Ball von der Linie. Weltklasseparade von Onana!
62'
Bern - Juventus
Klare Sache: Mohamed Aly Camara unterbindet einen Konter per Zupfer an Alex Sandro und wird dafür verwarnt.
61'
City - Hoffenheim
Tooooor! MANCHESTER CITY - TSG 1899 Hoffenheim 2:1! Sane dreht die Partie! Erneut kontern die Citizens Hoffenheim aus, Sterling legt zentral vor dem Sechzehner nach links auf Sané, der Baumann umkurvt und aus ach Metern flach ins kurze Eck einschiebt.
61'
City - Hoffenheim
Es geht hin und her nun! Langer Ball auf Nelson, der sofort rechts im Strafraum abschließt. Dieses Mal klärt Ederson per Fußabwehr.
61'
Ajax- Bayern
Tooooor! AFC AJAX - FC Bayern München 1:1! Das Bollwerk der Bayern ist geknackt. Ziyech steckt im richtigen Moment auf van de Beek durch. Dessen Hereingabe von der rechten Grundlinie kann Tadic am langen Pfosten aus kurzer Distanz über die Linie drücken.
60'
Lyon - Donezk
Lyon gleicht aus - denken die Zuschauer im Stadion zumindest kurz. Fekir stand beim Zuspiel aber im Abseits. Richtige Entscheidung von Kuipers und seinem Gespann.
59'
City - Hoffenheim
Wahnsinn, was die Sky Blues da abliefern! Nach einer Ecke von Hoffenheim rennen drei Citizens alleine auf Baumann zu, Sterling legt perfekt quer auf Sane, der scheitert am Elfmeterpunkt aber am herauseilenden Baumann. Wahnsinn!
57'
City - Hoffenheim
Ecke von links an den zweiten Pfosten. Dort steht Laporte sträflich frei, seinen Kopfball kann Baumann von der Linie kratzen und auch den Nachschuss hat Hoffenheims Keeper.
55'
Ajax- Bayern
Ziyech setzt sich an der rechten Außenbahn mit einem Beinschuss gegen Kimmich durch und gibt anschließend ab auf Neres. Der gerät beim Schuss aus 15 Metern in Rücklage und jagt die Kugel über den Querbalken.
53'
Lyon - Donezk
Ganz grober Schnitzer von Jason Denayer, der sieben Meter vor dem eigenen Tor den Ball nicht trifft und Moraes die Kugel so auf dem Silbertablet serviert. Den anschließenden Schuss blockt Denayer aber dann zur Ecke, die nichts einbringt.
51'
City - Hoffenheim
Mit dem Gegentreffer vor der Pause hat sich Hoffenheim übrigens im 14. Spiel zum 14. Mal einen Gegentreffer gefangen. Defensiv bleibt die TSG wacklig.
49'
City - Hoffenheim
Baumann - "terrific save" würden die Engländer sagen! Nach einer Ecke von links kommt Stones am langen Pfosten zum Kopfball, Baumann pariert erst exzellent im kurzen Eck, dann hat der Hoffenheimer auch den Nachschuss. Bockstark!
47'
Valencia - United
Tooooooor!!!! FC VALENCIA - Manchester United 2:0. DAS können wir tatsächlich auf die Karte ''nicht eingespielt'' schieben: Nach einem Steilpass durch die Mitte läuft Jones Batshuayi ab und grätscht zum Leder ... womit er das Runde am ausgerückten Keeper Romero vorbei unten links ins Eckige schiebt. Eigentor!
47'
Bern - Juventus
Fast ein Eigentor! Hoarau verlängert einen Pjanic-Freistoß aus dem rechten Halbfeld an die eigene Latte. Juve macht sofort Dampf!
46'
Wiederanpfiff
Weiter geht's in der Konferenz!
 
Zwischenfazit
Ein wenig Spannung ist in der Konferenz noch drin. Manchester City bangt um den Gruppensieg, ein Sieg von Olympique Lyon würde die Franzosen und die TSG Hoffenheim begünstigen, noch führt aber Donezk. Juventus scheint trotz Rückstand sicherer Gruppensieger, Bayern ebenfalls.
45'
Pause
Pause in der Konferenz!
45'
City - Hoffenheim
Tooooor! MANCHESTER CITY - TSG 1899 Hoffenheim 1:1! Sane mit einem Freistoß zum Halbzeitpfiff! Der deutsche Nationalspieler zieht einen Freistoß aus 25 Metern zentraler Position oben rechts in den Winkel, Baumann hat kaum eine Chance.
44'
Ajax- Bayern
Die letzten beiden Minuten im ersten Durchgang laufen, Ajax und Bayern scheinen sich in der Pause neu orientieren zu wollen. Viel passiert nicht mehr.
42'
Valencia - United
Parejo! Mina vernascht Phil Jones rechts vom Sechzehner und spielt dann in die Mitte ab. Parejo wagt im Sechzehner gegen Rojo und Bailly ein Tänzchen, an dessen Ende dann aber noch ein dritter United-Akteur dazu kommt und den abschließenden Schuss blocken kann - Glück für die Red Devils!
40'
City - Hoffenheim
Geiger kommt links direkt am eigenen Sechzehner gegen Sane zu spät, es gibt Freistoß für City aus gefährlicher Position. Gündogan steht wieder bereit und bringt die Kugel scharf Richtung kurzes Eck. Am Fünfer touchiert der Ball zunächst Joelintons Kopf und klatscht dann an den Querbalken. Glück für die TSG!
39'
Valencia - United
Was macht Pogba denn da?! Den MUSS man schon wieder reinmachen: Nach einer Flanke von rechts kommt Fellaini auf halblinks zum Kopfball und nickt das Leder an den rechten Pfosten - wo der Franzose allein steht, den Ball aus vier Metern (!) aber an den Außenpfosten schiebt.
37'
Ajax- Bayern
Die Bayern verlieren am Sechzehner die Kugel. Rafinha will den Konter von Ajax verhindern, Neres zieht das Foul und Turpin zeigt dem Brasilianer Gelb.
37'
Lyon - Donezk
Die nächste gute Chance für Lyon! Wieder bedient Houssem Aouar Angreifer Traore mit einem herrlichen Zuspiel. Am Strafraum zieht Traore nochmal nach innen und hebt die Kugel aus 14 Metern aber links über das Tor. Da war deutlich mehr drin!
35'
Lyon - Donezk
Guter Angriff der Gäste: Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld spielt Traore den Ball rechts raus auf Tete. Dessen Schuss aus etwas spitzem Winkel zischt knapp über das Tor.
34'
Ajax- Bayern
Über eine halbe Stunde ist nun gespielt. Ajax mit deutlich mehr Ballbesitz, während sich die Bayern zurückziehen. Dennoch schaffen es die Niederländer immer wieder vor das Gehäuse von Manuel Neuer. Ist Bayern mal im Schlussdrittel, dann wird es auch gefährlich. Dennoch müssen die Gäste aufpassen. In den letzten Minuten wurde die Partie etwas hitziger, viele Unterbrechungen und Nickligkeiten hemmen den Spielfluss.
32'
Valencia - United
Den MUSS man machen! Piccini macht auf rechts Tempo und bringt die Flanke dann auch perfekt an den Fünfer - aber der Ex-Dortmunder Batshuayi nickt das Leder aus kürzester Distanz hoch über die Latte hinweg.
30'
Bern - Juventus
Toooor! BSC YOUNG BOYS - Juventus 1:0! Guillaume Hoarau übernimmt Verantwortung. Der Franzose zielt unten rechts, Szczesny ist in der Ecke und sogar am Ball, kann ihn aber nur an den Innenpfosten lenken.
30'
Bern - Juventus
Elfmeter für die Young Boys! Alex Sandro und Ngamaleu gehen links im Strafraum zum Ball, Alex Sandro zieht Kameruner zu Boden. Harte Entscheidung, kann man aber so entscheiden.
29'
Ajax- Bayern
Das muss das 2:0 sein! Müller mit einem perfekten Schnittstellenpass auf Gnabry. Dieser legt vom rechten Fünfmetereck in die Mitte, wo Lewandowski aus kurzer Distanz an Onana scheitert. Kimmich holt sich den Rebound, zielt aber über den Kasten.
27'
Ajax- Bayern
Mazraoui mit der Flanke in die Mitte, wo van de Beek aus sieben Metern zum Kopfball kommt. Neuer packt sicher zu.
25'
Lyon - Donezk
Riesenchance für Lyon! Nach einem schönen Zuspiel von Aouar in die Schnittstelle der Abwehr taucht Bertrand Traore alleine vor Pyatov auf, scheitert aber am herauseilenden Donezk-Keeper.
23'
Bern - Juventus
Juan Cuadrado kann verletzungsbedingt nicht weitermachen, für ihn kommt Alex Sandro in die Partie.
22'
City - Hoffenheim
BAUMANN! Gündogan mit dem nächsten Freistoß von halblinks, Stones bringt das Kunstleder aus sechs Metern unten links aufs Tor. Baumann pariert überragend.
22'
Lyon - Donezk
Tooor! SHAKHTAR DONEZK - Olympique Lyon 1:0. Auf der Gegenseite fällt das Tor - Donezk trifft mit dem ersten Torschuss. Die Ukrainer nageln Lyon erstmals am eigenen Strafraum fest und spielen es dann ganz geduldig aus. Aus dem Zentrum landet der Ball am linken Strafraumrand bei Ismaily, dessen Flanke Moraes findet. Der Angreifer nimmt den Ball mit rechts an und vollendet mit einem platzierten Linksschuss ins rechte untere Eck.
20'
City - Hoffenheim
Jesus fast mit der direkten Anwort! Sane bringt eine Ecke von links in den Fünfer, wo Jesus den Kopfball aus drei Metern an den rechten Pfosten hämmert. Da wäre niemand mehr herangekommen.
18'
Lyon - Donezk
Die erste Viertelstunde geht an Lyon, das deutlich zielstrebiger nach vorne spielt und zumindest erste Torannäherungen zu verzeichnen hat. In Sachen Ballbesitz gestaltet sich das Spielgeschehen mittlerweile fast ausgeglichen.
17'
Valencia - United
Tooooor! FC VALENCIA - Manchester United 1:0! Da ist die verdiente Führung für die Gastgeber! Über rechts wird Uniteds Hintermannschaft auseinander genommen, der erste Versuch landet dann als Abpraller bei Soler - und der netzt aus 15 Metern rechter Position ins linke untere Eck ein.
16'
City - Hoffenheim
Toooooor! Manchester City - TSG 1899 HOFFENHEIM 0:1! Kramaric eiskalt ins Torzentrum! Der Kroate verlädt Ederson und erzielt seinen fünften Saisontreffer.
15'
City - Hoffenheim
Elfmeter für die TSG! Nach einem Eckball bekommt City einen Abpraller nicht aus dem Sechzehner, Laporte reißt Hübner an den Schultern am Elfmeterpunkt klar um. Korrekte Entscheidung.
15'
Valencia - United
Ohjemine, das war natürlich richtig, richtig unschön. Nach einem Einsteigen von Valencia wälzt sich Lato am Boden und schreit vor Schmerz so laut, dass man es bis auf die obersten Ränge hört. Für den Kapitän von United gibt es ''nur'' Gelb, womit er noch gut bedient ist ...
14'
City - Hoffenheim
Kramaric mit einem schönen Pass raus zu Schulz auf die linke Seite. Der Außenspieler der TSG flankt sofort in die Mitte, wo Grillitsch am Fünfer unter Bedrängnis direkt abschließt - die Kugel trudelt am rechten Pfosten vorbei.
13'
Ajax- Bayern
Tooooor! AFC Ajax - FC BAYERN MÜNCHEN 0:1! Aus dieser Ecke resultiert die Bayern-Führung. Der Eckball kann zunächst geklärt werden, doch Bayern bleibt in Ballbesitz. Gnabry bedient Lewandowski mit einem feinen Pass durch die Abwehr. Der Pole bleibt vor Onana eiskalt und netzt ein.
12'
City - Hoffenheim
Auch in Manchester entwickelt sich ein ansehnliches Spiel: Nun hat aber zumeist City das Spielgerät und lässt dieses in Hoffenheims Hälfte durch die eigenen Reihen laufen. Die TSG steht sehr kompakt und bietet keine Lücken an.
10'
Lyon - Donezk
Lyon macht gegen Donezk Druck: Tete gewinnt den Ball auf dem rechten Flügel - seine Flanke landet aber auch in den Armen von Pyatov.
8'
Ajax- Bayern
Gnabry fängt einen Pass an der Mittellinie ab und treibt dann die Kugel durch die gegnerische Hälfte. Am Strafraum angekommen, zieht Gnabry dann von halbrechts ab. Doch dem Schuss fehlt die Power, Onana packt sicher zu.
6'
Benfica - AEK
Erste Ecke für Benfica. Jardel kommt in der Mitte an den Ball, aber sein Kopfball ist viel zu ungenau.
4'
Valencia - Manchester United
Andreas Pereira, der ja selber ein sehr erfolgreiches Jahr Leihzeit in Valencia hinter sich gebracht hat, wemst den alten Kollegen Piccini auf Höhe der Mittellinie mal freundschaftlich um - weiter geht es mit Freistoß aber ohne Gelb.
2'
Ajax- Bayern
Erste Möglichkeit der Hausherren: van de Beek legt im Zentrum auf Neres ab, der sofort wieder zurückgibt. Den Flachschuss kann Neuer problemlos parieren.
1'
Anpfiff
Los geht's in der Konferenz!
 
vor Beginn
Weitere Infos zu den jeweiligen Spielen finden Sie in unseren Einzeltickern, wo Sie unter anderem auch die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften finden. Auf einen schönen Fußball-Abend!
 
Gruppe H
In der Gruppe H streiten sich Manchester United und Juventus im Fernduell um den Gruppensieg. Die Italiener haben zwei Punkte Vorsprung vor den Red Devils, nur ein Sieg reicht den Bianconeri sicher für Platz 1, da Manchester United den direkten Vergleich für sich entscheiden konnte. Ein Sieg gegen die BSC Young Boys scheint nur Formsache, Manchester United hat mit dem sicher auf Platz 3 stehenden FC Valencia dagegen im Mestalla eine weitaus schwerere Aufgabe vor der Brust.
 
Gruppe F
Weiter geht's in der zweiten Gruppe mit deutscher Beteiligung - und hier wird es nochmal spannend. Manchester City steht bereits als Achtelfinal-Teilnehmer fest, könnte bei einer Niederlage gegen Hoffenheim aber noch den ersten Tabellenplatz verlieren. Voraussetzung dafür ist ein Sieg von Olympique Lyon im direkten Duell mit Shakhtar Donezk. Die Franzosen haben zwei Punkte mehr als die Ukrainer, ein Unentschieden oder ein Sieg reicht also zum sicheren Weiterkommen, während die Gäste aus Donezk nur bei einem Dreier ins Achtelfinale einziehen. Auch für Hoffenheim hat diese Partie noch eine entscheidende Bedeutung: Verliert Shahktar in Lyon und die Nagelsmann-Elf gewinnt im Etihad, darf die TSG in der Europa League überwintern.
 
Gruppe E
Beginnen wir in der Gruppe E, wo die größten Entscheidungen schon gefallen sind. Spannend wird es im direkten Aufeinandertreffen von Ajax und dem FC Bayern München in Amsterdam, die Gastgeber wollen mit einem Heimerfolg noch an die Tabellenspitze springen und eine starke Champions-League-Vorrunde mit dem Gruppensieg krönen. Im Hinspiel wäre fast schon ein Coup gelungen, 1:1 hieß es am Ende in der Allianz Arena. Wenig spektakulär ist dagegen das zweite Duell zwischen Benfica und AEK. Die Portugiesen sind bereits sicher in der Europa League, AEK dagegen will mit einem Punkt gegen den portugiesischen Meister als Gruppenletzter noch seine Ehre retten.
 
vor Beginn
Tag der Entscheidungen in der Champions League, die letzten Achtelfinal-Teilnehmer für die Saison 2018/2019 werden gesucht. Wer springt noch unter die letzten 16, wer muss sich mit der Europa League begnügen? Auf geht's!
 
vor Beginn
Herzlich willkommen zur Konferenz der Champions-League-Gruppenspiele.
Neue Ereignisse