bedeckt München

Live-Ticker Ski Weltcup : Sa, 21.12.2019 Weltcup Val d Isere, Abfahrt

Alle Rennen und Ergebnisse des Alpinen Ski-Weltcups live im Ticker auf Süddeutsche.de

Abfahrt der Damen
 
 
Name
Land
Zeit
Diff
 
Name
Nation
Zeit
Diff
1
Clara Direz
FRA
2
Elisa Mörzinger
AUT
3
Marta Bassino
ITA
4
Federica Brignone
ITA
5
Sofia Goggia
ITA
6
Kristin Lysdahl
NOR
7
Thea Louise Stjernesund
NOR
8
Tina Robnik
SLO
9
Mikaela Shiffrin
USA
10
Wendy Holdener
SUI
11
Nina O'Brien
USA
12
Sara Hector
SWE
13
Lara Gut-Behrami
SUI
14
Laura Pirovano
ITA
15
Aline Danioth
SUI
16
Coralie Frasse Sombet
FRA
17
Maria Therese Tviberg
NOR
18
Petra Vlhova
SVK
19
Asa Ando
JPN
20
Katharina Huber
AUT
21
Magdalena Fjällström
SWE
22
Patrizia Dorsch
GER
23
Meta Hrovat
SLO
24
Andrea Ellenberger
SUI
25
Kaja Norbye
NOR
26
Viktoria Rebensburg
GER
27
Katharina Liensberger
AUT
28
Alice Robinson
NZL
29
Katharina Truppe
AUT
30
Erin Mielzynski
CAN
30
Mina Fürst Holtmann
NOR
30
Martina Dubovska
CZE
 
Letzte Aktualisierung: 01:47:07
ABSAGE
 
Schlechte Nachrichten am frühen Mittag, nachdem die Abfahrt der Herren in Gröden heute Morgen schon abgesagt worden war, ist nun auch das Damenrennen in Val d'Isere endgültig abgesagt. Starker Schneefall macht eine ordentliche Vorbereitung unmöglich, sodass die Läuferinnen nicht ohne Sicherheitsbedenken auf die Piste geschickt werden könnten. Hoffen wir, dass wir morgen mehr Glück haben, wenn die alpine Kombination der Damen und der Riesenslalom der Herren auf dem Programm stehen. Ihnen noch einen schönen Samstag und bis morgen!
Verschiebung
 
Kleines Update am Morgen: Die Abfahrt der Damen in Val d'Isere wird nicht wie geplant um 10:30 Uhr gestartet, sondern wurde auf 12:30 Uhr nach hinten verschoben. Bereits gestern hatte es starke Schneefälle und Windböen gegeben, welche den Trainingslauf unmöglich machten (dazu später mehr). In der Nacht setzten diese erneut ein, was nun weitere Arbeiten auf der Strecke erfordert.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Val d'Isere zur Abfahrt der Damen.
Nr.
Name
Nation
Copyright © 2020 Perform Media Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten